chpleit2.gif (8727 Byte)

Chaotenhochzeit 2003

zurück zu den Highlights

Am frühen Morgen des 5. Dezembers 2003 beginnt ein großer Tag für zwei Chaoten.
Um 10:45 Uhr fährt eine Trike vor und das Abenteuer beginnt.
Zuvor sollte man aber sagen, dass sich fast alle Chaoten frei nehmen konnten. Da alle ihre Kostüme an hatten, konnten wir eine farbenprächtige, aufregende und unvergessliche Hochzeit erleben. Hierfür möchten wir allen Danken.


Wir, Lisa und Walter, sitzen auf.


Oberchaot Norbert ist startbereit


Begleitet von zwei Harleys geht es direkt


zum Standesamt


Und nun ein Gruppenbild mit den Trauzeugen Doro und Dieter


Und noch mal mit Ulli, Tochter von Lisa


Dann wird es ernst


Lisa bestätigt ihr JA mit ihrer Unterschrift


und Walter besiegelt mit seiner Unterschrift


Laut der Standesbeamtin durfte dann geschnäbelt werden. Die Standesbeamtin stimmte dann zum Auszug das Lied
 "Viva Colonia" an.


Große Aufstellung zum Gruppenbild. Fast alle Chaoten haben es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein.


Anschließend haben wir vor den Toren des Rathauses auf dieses Ereignis angestoßen


Dann ging es wieder los, Richtung Schützenheim - aber vorher haben wir die besucht, die nicht kommen konnten.
Hier haben wir Ingo besucht


Neben der Presse, hat uns auch die Stadtsparkasse Köln viel Glück gewünscht


Unsere Köche - Thomas und Timm, sie haben
einen Teil unseres Buffet gemacht
- waren das nächste Ziel.


In Westhoven angekommen, besuchen wir unseren Ortsbürgermeister um dann


im Schützenheim so richtig abzufeiern.


Der Chaot Rainer hat für uns diese herrliche und schmackhafte Hochzeitstorte gestaltet