chpleit2.gif (8727 Byte)

Kölner Lichter 2004

zurück zu den Aktivitäten

Am 10. Juli stand das Groß-Event "Kölner Lichter" auf dem Plan. Diese Veranstaltung war ein echtes Erlebnis. Um 20 Uhr haben wir uns alle bei Norbert getroffen um uns für dieses Event einzustimmen. Um 21:30 Uhr sind wir Nähe Severinbrücke gefahren um anschließend, mit Stühlen und Kühltasche bepackt, unseren Platz unter der Severinbrücke einzunehmen.

              

              
Mit ausreichender Verpflegung, schönem, aber kühlem Wetter und herrliche Sicht über dem Rhein, konnten wir nun die Zeit bis zum Feuerwerk überbrücken.


              

              

Die Zeit zum Feuerwerk rückte immer näher und wir begrüßten die aus Richtung Porz kommenden bunt beleuchteten Schiffe, die das große Feuerwerk ankündigten.


  

Um 23:35 Uhr gingen die ersten Feuerkugeln in die Luft.
Die nun folgenden Bilder lassen nur erahnen, was wir an diesem Tag erleben durften.